Aktuelles

DANA Pflegeheim Fridastraße lädt zu winterlichem Adventsbasar

01.12.2016

Am ersten Adventswochenende luden Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team des DANA Pflegeheims Fridastraße zu einem Adventsbasar in winterlicher Atmosphäre ein. Mit dabei waren zahlreiche Aussteller, die eine große Auswahl an Weihnachtsdekorationen, Taschen, Schmuck, Beleuchtung, Floristik und Handarbeiten im Speisesaal und im Wintergarten den zahlreichen Besuchern präsentierten.

Nach einem ausführlichen Rundgang und Einkauf hatten die Gäste die Gelegenheit, sich zur MIttagszeit bei einer deftigen Gulaschssuppe und am Nachmittag bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet, heißem Punsch oder Kakao zu stärken.

Hoch zufrieden zeigten sich die Gastgeber, die Aussteller und die Besucher am Abend von dem DANA Adventsbasar, denn es war genau der richtige Einstieg für die kommende Vorweihnachtszeit.