Aktuelles

DANA Pflegeheim lädt zum Pfingstbrunch

28.05.2013

Zu einem großen Brunch lud das DANA Pflegeheim Fridastraße seine Senioren und ihre Angehörigen sowie Freunde am Pfingstmontag ein. Selbstverständlich folgten alle dieser Einladung  gerne und fanden sich am Vormittag im festlich geschmückten Speisesaal ein. Dort erwartete die Gesellschaft ein köstlich zusammengestelltes Frühstücksbuffet. Neben frisch gebackenen Brötchen, verschiedenen Brotsorten, Rührei, Lachs und Frischkäse bot der Brunch auch eine große Auswahl an diversen Käse- und Wurstsorten.

Das fröhliche Beisammensein wurde auch zur Mittagszeit mit Hähnchenschenkel, Pommes Frites sowie mit Pastetchen zu Geschnetzeltem und frischem Salat fortgesetzt. Für den süßen Gaumen wurde eine leckere Panna Cotta serviert.

Die zahlreichen Lobeshymnen zu dieser gelungenen Veranstaltung erfreuten Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team und schon bald werden neue Vorbereitungen für die nächste Einladung getroffen.