Aktuelles

DANA Senioren feiern Vatertag

28.05.2013

Anlässlich des traditionellen und beliebten Vatertags in der zweiten Maiwoche luden die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung unter der Leitung von Marina Saucedo die männlichen Bewohner des DANA Pflegeheims Fridastraße zu einer großen Vatertagsveranstaltung ein.

Schon im Vorfeld hatte die hauseigene DANA Küche für die Herren des Hauses ein großes Frühstücksbuffet zusammengestellt, welches mit einem Glas Sekt für jeden Gast und fröhlicher sizilianischer Musik eröffnet wurde.

Bei dem gemütlichen Schmaus erzählten sich die Bewohner nicht nur den einen oder anderen Herrenwitz, sondern tauschten zugleich vergangene Erlebnisse und Erinnerungen aus. Für die DANA Gesellschaft war es ein vergnüglicher Tag, der für alle viel zu schnell zu Ende ging.