Aktuelles

DANA Senioren holen Faschingszeit ins Haus

22.02.2017

In bunten Kostümen und verkleidet als Katze, Fußballfan, Clown oder Zauberer begrüßte das Team der Sozialen Betreuung des DANA Pflegeheims Fridastraße seine Senioren zur Faschingsfeier im bunt dekorierten Speisesaal.

Für die gute Stimmung sorgten gleich zu Beginn nicht nur die leckeren Krapfen, sondern auch Alleinunterhalter Guido Knuth. Bei seinen karnevalistischen Liedern füllte sich schnell die Tanzfläche und ebenso schnell wurde auch eine Polonaise organisiert, die fast kein Ende nehmen wollte.

Eine besondere Überraschung hielte das DANA Team natürlich auch noch bereit. Die Mitarbeiter boten ihren Senioren eine Scherztombola bei der natürlich jedes Los ein Gewinn war. Außerdem gab es einen Vortrag von Witzen sowie bunte Blumen und Tiere aus Modellierballons.

Mit Currywurst und Pommes aus der hauseigenen DANA Küche wurde dann die fröhliche Faschingsfeier am Abend beendet.