Aktuelles

DANA Team lädt zum Osterbasar

18.03.2015

Ein reges und kunterbuntes Treiben herrschte Anfang März im DANA Pflegeheim Fridastrasse, denn Heimleitung Jutta Hinrichs und ihr Team haben die Senioren, ihre Angehörigen und Gäste zu einem Osterbasar eingeladen.

Im Eingangsbereich sowie im Wintergarten des Hauses boten die Aussteller vielfältige Osterdekorationen, Taschen, Geschenkartikel und diverse Handarbeiten an. Doch nicht nur die großen Besucher kamen auf ihre Kosten, sondern auch die kleinen Gäste. Für sie wurden beispielsweise Osterhasen aus Modellierballons gebastelt und an diesen hatten die Kleinen eine ganz große Freude.

Vom Bummel über den Osterbasar erholten sich die Gäste im frühlingshaft dekorierten Speisesaal bei einer köstlichen Frühlingssuppe. Zur Mittagszeit erstrahlte die Sonne und diese Gelegenheit wurde dann eifrig genutzt, um Kaffee, Kuchen, Kakao und Waffeln im Garten zu genießen.