Aktuelles

DANA Team organisiert Schuhverkauf für Bewohner

10.11.2014

Gute Schuhe begünstigen gesunde Füße – dies nahm sich das Team des DANA Pflegeheims Fridastraße zum Anlass und lud das Schuhgeschäft „Spezial Schuhe Seutel“ in die Einrichtung ein, damit die DANA Senioren nach Herzenslust und in angenehmer Atmosphäre sich ihr passendes Schuhwerk für die kalte Jahreszeit aussuchen konnten.

Aus dem Speisesaal wurde sodann ein wahres Schuhparadies und die Mitarbeiter der Firma Seutel präsentierten nicht nur die neue Herbstkollektion wie Halbschuhe in warmen Rot- und Brauntönen oder im klassischen Schwarz, sondern standen den Bewohnern auch tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Schuhe für „Draußen“, warme Hausschuhe für „Innen“ oder Therapieschuhe für die sportlichen Stunden – an diesem Nachmittag war für jeden etwas dabei.