Aktuelles

DANA veranstaltet Osterbasar

31.03.2014

Am dritten Märzwochenende lud Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team die Senioren des DANA Pflegeheims Fridastraße sowie ihre Gäste zum jährlichen Osterbasar ein. Im Speisesaal und im Wintergarten, die entsprechend frühlingshaft geschmückt waren, stellten die Aussteller ihre vielfältigen Angebote an Osterdekorationen, Taschen, Floristik und diverse Handarbeiten vor. Auch eine Seniorin beteiligte sich fleißig an dem Angebot und bastelte für die Besucher Perlenblumen und Schmetterlinge.

Damit ebenso die kleinen Besucher auf ihre Kosten kamen, wurde für sie eigens ein buntes Programm aus verschiedenen Spielen und Basteleien wie das Modellieren von Tieren aus Luftballons angeboten.

Im aufblühenden Garten konnten Mitarbeiter, Senioren und Gäste bei einer von der hauseigenen DANA Küche zubereiteten Frühlingssuppe sowie bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet die erste Frühlingsluft genießen.