Aktuelles

Faschingsfeier mit Polonaise erfreut DANA Gesellschaft

09.02.2016

Fröhliche „Helau“ und „Alaaf“ Rufe schallten durch das DANA Pflegeheim Fridastraße und läuteten die Faschingsfeier ein, zu der Heimleitung Jutta Hinrichs und ihr Team die Senioren eingeladen hatten.

Schon im Vorfeld zeigte sich insbesondere die DANA Kreativgruppe begeistert über die Einladung und bastelte für die Feier viele bunte Faschingshütchen, sodass am Nachmittag nicht nur der Speisesaal, sondern auch die Bewohner bunt geschmückt waren. Bei Krapfen sowie frischem Kaffee und mit Alleinunterhalter Frank Ortmann an der Seite, feierte die Faschingsgesellschaft ausgelassen die närrische Zeit. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und sogar eine Polonaise durch den Saal und den Wintergarten veranstaltet.

Bei Currywurst und Pommes am Abend fand diese Feier dann einen geruhsamen Ausklang.