Aktuelles

Prachtvolles Rosenfest in der Fridastraße

05.09.2016

Die Senioren und Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Fridastraße, gestalteten ihr diesjähriges Sommerfest ganz im Zeichen der Rose. Dazu wurden Garten und Speisesaal liebevoll in rote und cremefarbene Töne gehüllt. Gemeinsam mit dem Team der Sozialen Betreuung, bastelten die Bewohner bunte, mit Rosen verzierte, Servietten und Fensterdekorationen. Auf den Tischen platzierte rote und weiße Exemplare der prachtvollen Blume, rundeten die Dekoration perfekt ab.

Zur Kaffeezeit wurde ein köstliches Kuchenbuffet mit frischem Zwetschgen- und Erdbeerkuchen mit Sahne vorbereitet. Die Sitzplätze im Garten waren schnell belegt und so wurde sich bei strahlendem Sonnenschein fröhlich unterhalten und genüsslich geschmaust.

Alleinunterhalter Guido Knuth sorgte mit seinem abwechslungsreichen Repertoire für die passende Stimmung und brachte die Festgesellschaft zum Singen, Schunkeln und Tanzen.

Zum Abend hin reichte die hauseigene DANA Küche Köstlichkeiten vom Grill sowie erfrischende Salate, knuspriges Brot und feine Kräuterbutter. Und in diesem entspannten und fröhlichen Ambiente, ließen Senioren und Mitarbeiter ein abwechslungsreiches Sommerfest perfekt ausklingen.