Aktuelles

Senioren begrüßen Karnevalszeit mit Helau und Alaaf

11.03.2014

Als Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team die Senioren des DANA Pflegeheims Fridastrasse zur Faschingsfeier einluden, machte sich die Kreativgruppe des Hauses direkt ans Werk für die entsprechende Karnevalsdekoration. Und so war am Tag der Veranstaltung der DANA Speisesaal bunt geschmückt und hinterließ bei den Bewohnern sowie ihren Gästen einen bleibenden Eindruck.

Beeindruckend war auch Alleinunterhalter Joachim Hohls, besser bekannt als „Jockel“, der die Gesellschaft mit seinem karnevalistischem Programm durch den Nachmittag führte. Unter Helau und Alaaf fand im Anschluss eine große Polonaise durch die DANA Räumlichkeiten statt, die von allen ebenso mit großer Begeisterung aufgenommen wurde wie die anschließende Stärkung mit Currywurst, Pommes frites und Salat. Für die Senioren war diese Faschingsfeier mal wieder einfach wunderbar gewesen.