Aktuelles

Senioren veranstalten fröhliches Erdbeerfest

22.06.2016

Fleißig war die Kreativgruppe des DANA Pflegeheims Fridastraße im Vorfeld des geplanten Erdbeerfestes und bastelte über 50 Erdbeeren aus Tonkartons, die als Tischdekoration dienen sowie als „Give aways“ – an ihre Gäste verteilt werden.

Am Tag des Festes waren dann nicht nur die Senioren und ihre Gäste fröhlich, auch die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, sodass das Fest direkt und passend zur Erdbeerzeit in den Garten verlegt werden konnte. Dort wurde das Buffet aufgestellt und hatte neben leckeren Erdbeertorten, Erdbeeren mit Sahne und vielen Erdbeereisbechern für den süßen Gaumen so einiges zu bieten.

Glücklich und zufrieden war am Ende des Tages die DANA Gesellschaft und die kleinen Geschenke kamen bei den Gästen ebenfalls sehr gut an.