Aktuelles

„Shopping vor Ort“ im Pflegeheim Fridastraße

26.06.2013

Vor einigen Tagen verwandelte sich der Speisesaal des DANA Pflegeheims Fridastraße in ein wahres Modeparadies, denn dort stellten Claudia Hermann und Angela Rüter der Firma Deku-Mode den Senioren die aktuelle Sommerkollektion vor.

Das vielseitige Angebot der Firma Deku-Mode reichte von Hosen, Röcken, Kleidern über T-Shirts, Blusen und Westen bis hin zu Schuhen und Nachwäsche. Begeistert stöberten die DANA Senioren durch das Sortiment und mit fachkundiger Beratung der beiden Damen und des DANA Teams kleideten sich die Senioren für den Sommer ein. Hoch im Kurs standen bei den Damen die Sommerfarben Rot, Rosa und Lila, während sich die Herren ganz für Grün, Blau, aber auch für Rot entschieden.

Es war für alle ein gelungener Nachmittag, stellten Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team erfreut fest und auch die Senioren schwärmten von den Annehmlichkeiten des „Shoppings vor Ort“.