Aktuelles

Sommerfest in der Fridastraße

02.08.2017

In alter Tradition veranstaltete das DANA Pflegeheim Fridastraße natürlich auch in diesem Jahr sein beliebtes Sommerfest. Für eine angenehme Atmosphäre ist eine schöne Dekoration unabdingbar und so machten sich die Senioren frühzeitig ans Werk und bastelten bunte Blumengirlanden und üppige Papierblumen, die im Speisesaal und Garten aufgehängt wurden.

Eingeleitet wurde das Sommerfest mit einer Kaffeetafel mit Pflaumen- und Erdbeerkuchen sowie Zucker- und Streuselkuchen. Anschließend lud Musiker Guido Knuth mit seiner schwungvollen Musik zum Tanzen und Singen ein.

Am Abend servierte dann die DANA-Küche leckere Grillspezialitäten mit verschiedenen Salaten und mit diesen Köstlichkeiten und angenehmen Gesprächen klang das wunderbare Sommerfest geruhsam aus.