Aktuelles

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit Überraschungsbesuch

28.12.2016

Kurz vor Weihnachten lud Jutta Hinrichs, Heimleitung des DANA Pflegeheims Fridastraße, die Senioren, ihre Angehörigen sowie die Mitarbeiter des Hauses zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ein.

Der Speisesaal zeigte sich ganz im adventlichen Gewand und bei dieser stimmungsvollen Atmosphäre ließ sich die Weihnachtsgesellschaft köstliche Plätzchen, Stollen und Lebkuchen schmecken.

Selbstverständlich gab es auch musikalische Unterhaltung. Mit Sänger Uwe Trumpa und Keyboarder Rudolph Neumann wurden sowohl fröhliche als auch besinnliche Weihnachtslieder gesungen.

Natürlich stattete auch der Weihnachtsmann der Festgesellschaft einen Überraschungsbesuch ab und verteilte köstliche Mandarinen und Süßigkeiten. Auch die Bewohner, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen konnten, freuten sich über seinen Besuch in ihren Wohnbereichen.