Aktuelles

Große Faschingsfeier in der Fridastraße

12.02.2018

„Helau“ und „Alaaf“ hieß es beim Karneval im DANA Pflegeheim Fridastraße. Heimleiterin Jutta Hinrichs und ihr Team luden zur traditionellen Faschingsfeier ein.

Im wunderbar geschmückten Raum ließen es sich die Gäste gut gehen. In Vorbereitung auf den bunten Nachmittag hatte die Bewohner-Kreativgruppe mit großer Begeisterung Girlanden gebastelt und gemeinsam mit dem Team der Sozialen Betreuung die Räume festlich dekoriert.

Der Nachmittag begann mit leckeren Krapfen und frischem Kaffee. Mit Schwung, guter Laune und stimmungsvoller Musik führte Guido Knuth musikalisch durch das Programm. Es wurde viel geschunkelt, gesungen, getanzt und gelacht. Bei einer Scherztombola gab es viele lustige Preise zu gewinnen. 

Es war ein schöner Nachmittag, der für jeden Geschmack etwas bot. Den Ausklang genossen die Senioren und ihre Angehörigen bei zünftiger Currywurst mit Pommes.